MITGLIEDSCHAFT
Wie werde ich Mitglied und was bringt mir das?
Wer Mitglied beim Workshop ist, hat die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten.
Er darf bei der Vollversammlung bei Entscheidungen über Aktivitäten und Entwicklungen des Vereins mitbestimmen, hat ein Stimmrecht bei den Vorstandswahlen und kann sich auch selbst dafür aufstellen lassen.

Durch einen kleinen jährlichen Beitrag trägt er u.a. dazu bei, dass wir den Mitgliedern Vergünstigungen in Workshops ermöglichen können, sei es für die Schauspieler oder andere kreative Bereiche.
Vom Budget des Workshops, dass sich aus den Mitgliedsbeiträgen und den Einnahmen aus dem Produktionen zusammensetzt, werden außerdem Sonderaktionen bezahlt, Feierlichkeiten ausgerichtet und z.b. das Premierenessen ermöglicht.


Für Schüler und Studenten liegt der Mitgliedsbeitrag bei 5 €, ansonsten liegt er bei 15 €.
Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und kann jederzeit gekündigt werden.

Um Mitglied zu werden, fülle einfach folgendes Formular aus und sende es an folgende Adresse:
Mitgliedschaft Antrag

Mit der Antwort auf den Antrag wird die die Bankverbindung genannt. Die Mitgliedschaft ist mit Eingang der Überweisung erreicht.